Translate

Dienstag, 7. April 2009

Pennergame bot

Neuer Pennergamebot release ;)

Das ist ein Bot der automatisch alle 10 min auf das Browsergame Pennergame zugreift und deinen Penner Pfandflaschen sammeln lässt.Alles im 10 min takt.

Download link :
-------------------
http://rapidshare.com/files/217143020/Pennergamebot_0.6.rar.html

11 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. http://change.pennergame.de/change_please/1068342/

    AntwortenLöschen
  5. http://bot.makielski.net
    -> Der funktioniert sogar. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mogelsoftware@web.de

    Inhaber dieses Blogs, melde dich.
    Könnte interessant für dich werden ;)
    habe ein Angebot.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.pgbot.co.de/

    makilski ist träge und frisst zu viel Speicher. Wenn du den über Nacht laufen lässt zieht der sich so 800MB.

    Probiert mal den PGBot aus, der ist super und macht alles was der Makilski auch macht nur noch mehr. :) Guckt mal rein, ist zwar noch beta aber der Programmierer kümmert sich um den Bot. Und er läuft bei mir zumindest super.

    AntwortenLöschen
  8. hier läuft auch ein makielski bot.
    nutze ihn schon seit 5 wochen. anfangs war ich skeptisch. aber jetzt will ich keinen anderen mehr. er läuft serverseitig. also nie wieder rechenr durchlaufen lassen. im gegensatz zu der demo auf der makielski seite wird man hier nicht jeden tag rausgeworfen. man muss sich nur einmal pro tag einlogen.

    http://bot.vps3100.alfahosting-vps.de/

    AntwortenLöschen
  9. Müss man sich gut überlegen ob man seine Zugangsdaten an irgendwen abtritt. Du weist bei den Online-Bots nicht wer etwas damit macht.

    Vorsicht ist hier geboten.

    Bei einem Prog auf dem eigenen PC kann man kurz gucken wie das Verhalten ist. Am besten mit einem Testaccount. Mitsniffen könnt ihr mit fiddler2 oder mit Wireshark.

    Da seht ihr was wohin geht und den Inhalt der Pakete.

    Der pgbot von

    http://www.pgbot.co.de/ macht alles bestens und hat einen wahnsinns Funktionsumfang.
    Er versendet nix. Ihr seid also Herr über euer Konto und hab den besten Bot derzeit im Web laufen.

    Alles andere kann weg. Kommt darauf an was ihr für Features haben wollt.

    AntwortenLöschen
  10. laber laber

    Wenn man in diversen Foren nach bot sucht stößt man immer wieder auf Leute wie dich die versuchen die Arbeit anderer schlecht zu machen und ihr eigenes Projekt dabei in den Himmel loben. Echt traurig. Du tust mir so leid. Ich nutz den bot von Makielskis schon seit über nem halben Jahr. Es gibt nichts Besseres. Also nimm dein 0815 bot und geh. Denn den hatte ich auch schon. Nur Schrott das teilt

    AntwortenLöschen
  11. Ich rede hier nichts schlecht, will nur die Vorzüge meines Bots hervorheben.

    Das was ich hier schrieb sind fakten.

    PGBot hat den besseren Funktionalitätsumfang. Es lastet auch den Speicher nicht so stark aus. Da hat makilski aber schon etwas nachgebessert.
    Bei meinem Bot kann man sicher sein das keinerlei Daten versendet werden. Das kann man auch mitsniffen. Ohne Probleme.

    Bei dem WebBot von Makilski ist es so, das man seine Benutzerdaten aus der Hand gibt, diese gehen erst einmal an den Webserver, was dort damit passiert ist ungewiss und kann auch von dir als User nicht geprüft werden. Da mittlerweile einige Makilski hosten, ist es fraglich was diese Leute mit deinen Daten anstellen. Das weis man nicht, auch wenn Makilski "vielleicht" gar keine Daten ausspäht, so kann ich diese ohne großes Programmierwissen eben in eine DB oder sonstiges schreiben lassen.
    So etwas ist immer mit vorsicht zu genießen.

    Es ist hier kein schlechtreden, sondern nur eine Auflistung von Fakten.

    Und Schrottbot hättest du nicht gesagt, wenn du ihn dir wenigstens angeschaut hättest, denn es ist derzeit der beste Bot der verfügbar ist.

    Lasse mich auch gerne beleren falls es wirklich bessere Bots geben sollte die ich nicht kenne.
    Derzeit ist mir aber keiner bekannt.

    AntwortenLöschen

Pennergame bot cheat hack (07.09.2013)

Neuer Pennergamebot release ;)

Das ist ein Bot der automatisch alle möglichen Funktionen auf dem Browsergame Pennergame ausübt und so z.b. deinen Penner Pfandflaschen sammeln lässt.Das z.B. im 10 min takt, weil man auf diesem Weg mehr bekommt als bei z.b. 30 min. -------------------

mehr Infos unter : http://www.kvsd.de/